30 Aug
Social Media für die Foodbranche
Unsere Mitglieder hatten die Möglichkeit, den neuen Campus von Webnetz in Lüneburg anzuschauen und vor allem aktuelle Einblicke in die Themen Social Media und Social Online-Marketing zu erhalten.
Den digitalen Durchbruch, das verspricht die Agentur Webnetz für Social Media und Online Marketing.
Das dem so ist, haben uns Robert Pietruck, Geschäftsführer von Webnetz mit Adrienne Becker und Hanna Schepp, beide aus dem Bereich Social Media Marketing anschaulich gezeigt. Neben wertvollen Einblicken in aktuelle Trends und neue Strategien haben wir vor allem Best Practices Beispiel für unterschiedliche Anwendungen, Zielgruppen im Bereich der digitalen Vermarktung erfahren.
Wie erreicht man die richtige Zielgruppe? Welche Plattformen sind am effektivsten? Wie kann man mit kreativen Inhalten mehr Reichweite erzielen? Dies und viele weitere Fragen haben uns diskutiert und konnten uns im Anschluss einen eigenen Eindruck vom neuen Campus von Webnetz machen.
Herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft, die hilfreichen und umfassenden Einblicke und die spannenden Führung durch Euere neuen Räumlichkeiten.
Bilder: Copyright Madita Schulz, webnetz