16 Feb
foodactive verbindet: Projekte von Andreas Buß und Peter Warnke im neuen #wirsindfoodactive Film
Andreas Buß und Peter Warnke haben für den Maschinenring Harburg die Marke „Von Nachbars Höfen“ entwickelt, von der nun regional erzeugte Lebensmittel in Hamburg vermarktet werden.
Mit der Marschhof GbR wurde an deren Strategie gearbeitet und neue Produkte, wie den „Tee für Tiere“ auf den Markt gebracht. Auch bei der Digitalisierung des Vertriebs unterstützen die beiden gern, wie beispielsweise bei der Implementierung eines Kundenmanagementsystems bei der Fruchtwerker GmbH.
Sehen und hören Sie mehr in unserem neuen #wirsindfoodactive Video, wie Andreas Buß und Peter Warnke sich kennengelernt haben und nun mit Freude gemeinsame Projekte umsetzen.
#wirsindfoodactive #foodactiveofficial #foodclusterhamburg #foodmetropolregionhamburg #netzwerken #vertrieb #strategie #abcconcept #peterwarnkesalessolutions #vonnachbarshöfen #marschhof #fruchtwerker