15 Apr
digitale FOOD SESSION “Marktforschung”
Zeitpunkt
15.04.2021
16:00 - 17:30
Marktforschung mal anders: Mit dem Probiermarkt ohne Preise.
Wir freuen uns, das Unternehmen UTRY.ME zu Gast zu haben.
Gründer und Geschäftsführer André Moll berichtet über den ersten Probiermarkt ohne Preis und die Mehrwerte für die Hersteller.
Es geht dabei um Marktforschung für Unternehmen und direkten Kundenzugang mit Produktsampling ohne Streuverlust.
Dabei haben die Konsumenten den Zugriff auf Produktneuheiten der beteiligten Hersteller, die sie sich in einen Paket zusammenstellen und bestellen können.
Als Best Practices Beispiele freuen wir uns sehr über
– Klaas Koolman von Berlin Organics (Vegane Proteine, funktionale Snacks & bio Superfoods, mehr hier) und
– Jonas Brügmann von PURE Hard Seltzer (Sprudelwasser, prickelnde 5% Alkohol und ein fruchtig leichter Hauch von Johannisbeere o.a., hier mehr).
Beide Unternehmen sind aktiv bei UTRY.ME und berichten über Ihre Erfahrungen, das Vorgehen und ihren Nutzen durch die Plattform.
Erfahren Sie mehr und melden Sie sich an.
Anmeldung:
Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.