09 Jun
Vertrieb auch in schwierigen Zeiten!
Wie funktioniert Vertrieb besonders in schwierigen Zeiten? Diese Fragen und vor allem welches Vorgehen sollte, könnte angewendet werden, beantworteten uns Andreas Buß und Peter Warnke.
Andreas Buß, 40 Jahre in leitender Position in Handel und Industrie mit den Schwerpunkten Unternehmensführung, Strategie, Einkauf, Produktion und Logistik, sprach über strategische Betrachtungen und entsprechende Messgrößen sowie neue zu definierende Ziele.
Peter Warnke, seit 30 Jahren bis heute in der vertrieblichen Praxis: Geschäftsführer in einer Mühlengruppe, verschiedene Leitungsfunktionen in der
Foodindustrie und seit April 2019 mit “Peter Warnke Sales Solutions” beratend tätig, sprach über Positionierung, Kundenbedürfnisse, Zielgruppen, Kaufkraft und Absatzkanäle.
Die beiden tollen Experten und aktive Player mit langjähriger Erfahrung in der Branche gaben ihre Expertise mit konkreten Handlungsempfehlungen aus Supply Chain, Einkauf und Vertrieb weiter, gemäß des Credos „Kraft durch gemeinsames Handeln“.
Vielen Dank an unsere Referenten und alle Teilnehmer:innen ob online oder vor Ort!